Erlangen: 09131 - 27792 Nürnberg: 0911 - 467696

Naim Audio ND555 ist angekommen

Artikel von: 26.07.2018

Wow. Da hatten wir eigentlich nicht damit gerechnet, dass die ersten neuen Streamer tatsächlich bereits im Juli aufschlagen. Heute war es dann soweit. Wir haben den ersten ND555 in unsere Vorführung gestellt. Und ja wir wissen: Eigentlich sollten wir ein nagelneues, uneingespieltes Gerät nicht anhören. Aber wer hat schon diese Geduld?
Wir haben jedenfalls ein paar Takte genommen. Und der erste Eindruck? Unfassbar! So entspannt, so locker, so unglaublich viel musikalische Information die nicht nervt, weil so viel Zusammenhang in der Musik steckt. Einfach begeisternd. Und das bei einem nagelneuen Gerät. Da kann man sich kaum vorstellen was in ein paar Tagen passiert. Chapeau: Hier läutet Naim eine neue Dimension im Audio-Streaming ein.
Wir freuen uns riesig, dass wir Ihnen bereits jetzt schon ein Gerät vorspielen können (und auch schon Kunden glücklich machen können).

Bis bald in unserem Studio

Ihr Steiner Box Team