Erlangen: 09131 - 27792 Nürnberg: 0911 - 467696

LINN Majik LP12 mit neuem Tonarm

Artikel von: 19.03.2019

Der Einstieg in die faszinierende Welt des LINN LP12-Plattenspielers ist noch attraktiver geworden.
Die kleinste Variante des legendären LP12-Plattenspielers wird ab sofort mit einem neuen Tonarm ausgeliefert. Der Tonarm wird vom japanischen Spezialisten Jelco gefertigt und ist eine angepasste Variante des SA250 Tonarms. In dieser Variante klingt der "kleinste" LP12 absolut fantastisch. Besonders erfreulich, dass Linn mit 3485,- Euro sogar den Preis stabil halten konnte.

Auch die Presse hat ihn schon entdeckt. Im Plattenspieler-Spezial der stereoplay 4/2019 liest man über den Majik-LP12: "Das soll ein Einsteiger-Plattenspieler sein? Wohl eher einer für lange Jahre voller Musikgenuss. Der wunderbar ruhige und gleichzeitig enorm dynamische Klang, die überragende räumliche Abbildung, das tolle Gespür für Stimmen und Stimmungen, all das relativiert den Preis deutlich. Zudem machen zahlreiche Aufrüstoptionen den Linn zukunftssicher. Unbedingt anhören!"

Ganz unsere Meinung: Unbedingt anhören!