Erlangen: 09131 - 27792 Nürnberg: 0911 - 467696

Mobile Fidelity Plattenspieler

Artikel von: 14.03.2017

Das sind doch richtig gute Nachrichten für alle Vinyl-Fans, die sich einen bezahlbaren Plattenspieler wünschen, der sich wohltuend vom Massenmarkt abhebt.
 Wer kennt sie nicht, die exklusiven Vinyl-Pressungen von Mobile Fidelity. Jetzt geht man einen Schritt weiter und bietet unter dem Namen MoFi Electronics Analogtechnik an. Ab sofort werden Sie bei uns die beiden Plattenspieler StudioDeck (1200,- Euro) und den größeren UltraDeck (1999,-) erleben. Für die Konstruktion zeichnet übrigens Allen Perkins verantwortlich, einer der renommiertesten Entwickler für Analog-Technik. Beide Plattenspieler arbeiten mit einem Invers-Lager und sind mit einem 10-Zoll-Tonarm ausgestattet. Die Ausführung der Lager ist für das UltraDeck noch hochwertiger. Wir freuen uns sehr über zwei neue Plattenspieler mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch folgen werden von MoFi zwei Phonoverstärker, zwei MM-Tonabnehmer und Zubehör. Man darf gespannt sein.
In einem ersten Bericht der Zeitschrift Stereo kommt Matthias Böde zu dem Fazit: „Mehr Analogfeeling hat in dieser Liga keiner zu bieten....“ Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.