Erlangen: 09131 - 27792 Nürnberg: 0911 - 467696

Kabel Empfehlung

Artikel von: 13.05.2017

Seit 1984 entwickelt das britische Unternehmen Chord Company Kabel für die gehobene Musikwiedergabe. In den letzten Jahren hat uns Chord schon mit einigen sehr guten Kabeln überrascht. Besonders erwähnenswert scheint uns die neue Shawline-Linie. Die Shawline-Kabel punkten mit einer fantastischen Natürlichkeit, wundervollen Klangfarben und einer ausgesprochen packenden Wiedergabe. Dabei sind die Kabel sehr moderat im Preis. So kostet zum Beispiel das Cinch-Cinch-Kabel Paar in 1 Meter Länge 238 Euro. Für uns eine ganz dicke Empfehlung!
Wir konnten erste Eindrücke der neuesten Sarum-Generation Sarum-T sammeln. Auch hier scheinen wieder beeindruckende Verbesserungen zu erwarten sein. Zudem stellt Chord in Müchen auf der High-End-Show die neueste Top-Linie Chord Musik vor. Damit dürfte Chord Company seinen Anspruch untermauern die besten Analogkabel überhaupt zu bauen. Wir sind extrem gespannt auf die ersten Höreindrücke.